Die 10 Gebote von Zwei Herzchen

 

Diese 10 Gebote sind aufgestellt, um Probleme zu vermeiden, mit Nachbarn und untereinander. Viele Gebote sind zwar nicht nötig, aber die Vergangenheit hat gezeigt, daβ es leider doch nötig ist. Das Wichtigste in den 10 Geboten ist, daβ jeder Respekt haben muss vor dem Club und anderen Menschen.

Vergesst nie dass dieser Club nicht da ist um Geld zu machen für René und Olinde, aber für Spass und Freundschaft im Dorf. René und Olinde wollen mit diesem Club dem Dorf etwas extra geben.

 

  1. Sage nie böse Wörter gegen oder über andere Leute, auch nicht wenn du denkst das andere es nicht hören können.

  2. In der Nähe vom Club bist du ganz ruhig. Du bleibst nicht draussen in der Moselstr rumhangen wenn du nicht mehr im Club sein willst. Denk an unsere Nachbarn.

  3. Verschenk nie alkoholische Getränke an jemanden mit einer weiβen Clubcard. Das sind immer Leute unter 16, die keine Ermächtigung von ihren Eltern haben.

  4. Du solltest nie Getränke mit nach draussen nehmen!

  5. Eigene Getränke in den Club mitnehmen ist nicht mehr erlaubt. In der Vergangenheit hat das leider Ärger gegeben.

  6.  Halte alles sauber, Rene und Olinde wollen auch nicht gern jedes Mal stundenlang saubermachen.

  7.  Ein Unfall kann passieren, melde bitte wenn etwas kaputt geht oder schmutzig geworden ist, nur dann können wir es wieder in Ordnung bringen.

  8. Alles was im Club ist, bleibt auch im Club. Auch kleine Sachen haben Olinde und René mit viel Liebe gekauft. Willst du etwas haben was du im Club siehst? Frage ob du es haben darfst oder kaufen kannst.

  9.  Hörst du gern deine eigene Musik? Bring sie einfach mit auf CD, DVD, MP3 Spieler, usw  . Wir versprechen aber nicht das es oft gespielt wird.

  10. Schlieβen ist Schlieβen. Wir haben keine feste Zeit das wir schliessen, aber wenn wir sagen das es für den Abend reicht, bleib dann bitte nicht langer als nötig, wir haben auch ein leben neben dem Club.